HOMENEWS UND MESSENKARRIEREDOWNLOADFILMEKONTAKT

NEWS UND MESSEN

7  November  2018

Betriebsfeier 2018

Schon zum 23. mal haben unsere Mitarbeiter mit ihren Partnern und Partnerinen sich beim jährlichen Firmenball  sehr gut amüsiert. Die Zeremonie begann traditionell mit Ehrung der Mitarbeiter, die dieses Jahr ein Arbeits-Jubiläum in unserer Organisation feiern. Die Preise wurden auch an diese Mitarbeiter verliehen, die in der täglichen Arbeitstätigkeiten die 5S-Regeln am besten anwenden. An der Party nahm natürlich der Inhaber der Firma, Jan Velmans, zusammen mit seiner Frau Jeanne teil. In diesem Jahr hatten wir während des Balls ein außergewöhnliches Vergnügen. Anlässlich seines runden Geburtstagjubiläums erhielt der Jan Velmans von allen Mitarbeitern eine Torte sowie ein besonderes Geschenk uns zwar eine mit Dedikation speziell für diesen Zwecke in einer wegrower Glockengießerei hergestellte Glocke. Bei der Geschenk-Überreichung haben alle Mitarbeiter feierlich das Lied „Zum Geburtstag viel Glück“ abgesungen. Nach dem Motto von Jan Velmans:  "wer hart arbeitet, soll auch viel Spaß haben", haben die Mitarbeiter bis zum Morgengrauen getanzt.  An dieser Stelle möchten wir uns bei allen teilnehmenden für Ihre Beteiligung am Ball und für das gemeinsame Spaß bedanken. Wir erhoffen uns im nächsten Jahr sich noch in einem größeren Kreis zusammen zu treffen.