5  Oktober  2017

12. Internationale Fachmesse für Bahnindustrie

Eine weitere Branchenmesse hinter uns. In der letzten September Woche fand in Danzig die 12. Internationale Bahnmesse TRAKO statt. Es ist die größte in Polen und eine der größten Ausstellungen des Typs in Europa. In dem AMBEREXPO Gebäude wurden über 700 Aussteller aus 20 Ländern versammelt. Als Gäste haben sie auch die Vertreter der Fa. Addit Sp. z o.o. besucht. Die Treffen, veranstaltet anlässlich der Messe schaffen sehr gute Bedingungen zu Gesprächen mit aktuellen und potentiellen Kunden. Ständige Erweiterung von Wissen und Verbesserung von Fähigkeiten ermöglicht uns, immer mehr technologisch fortgeschrittene Projekte aus der Bahnbranche zu realisieren. Neben des verfügbaren Maschinenparks auf höchstem Weltniveau beschäftigen wir und bilden wir hochklassige Spezialisten aus. Seit vielen Jahren liefern wir Produkte aus der Bahnbranche, in dem Zusammenhang sind unsere Kompetenzen mit vielen Zertifikaten belegt (u.a. CL1 Schweißzertifikat)
Wir laden Sie herzlich ein, das Blatt Herstellung zu besuchen, wo sich Beschreibungen der in unserer Firma eingesetzten Prozesse befinden.