28  Mai  2021

Addit baut eine weitere Halle

Investitionen und kontinuierliche Weiterentwicklung sind ein wichtiger Bestandteil unserer Strategie. Derzeit wird in Addit am Bau einer weiteren Produktionshalle gearbeitet. Die neue Halle wird, ähnlich wie im Vorjahr gebaute Halle, eine Fläche von 5 000 m2 haben.

In dem neuen Gebäude werden sich Montageabteilung sowie Büros und Sozialräume befinden. Dadurch wird Platz am aktuellen Standort der Abteilung frei. Der Platz wird für die Entwicklung der Edelstahl- und Aluminium- Bearbeitungsabteilung verwendet.

Die Fertigstellung der Bauarbeiten ist für August 2021 geplant. Noch diesem Jahr wird die Halle auch voll ausgestattet und funktionsfähig sein.

Das neue Gebäude befindet sich in einem Komplex, der die Edelstahl- und Aluminium- Bearbeitungsabteilung, Oberflächenbehandlungsabteilung, Montageabteilung und eine Logistikabteilung umfasst. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird die Gesamtfläche des Komplexes 22 000 m2 betragen und die gesamte Produktionsfläche wird über 37 000 m2 betragen.

Die neue Halle ist das dritte Gebäude, das in den letzten drei Jahren in Betrieb genommen wurde. So eine schnelle und dynamische Entwicklung ist möglich dank unserer Kunden und Geschäftspartner, die unser Engagement und Unterstützung, die wir Ihnen geben, schätzen. Dank der Investitionen haben wir auch die Möglichkeit neue Kunden zu betreuen, die wir zur Zusammenarbeit herzlich einladen.