27  Januar  2020

Der Bau von nächster Fertigungshalle wurde begonnen

Addit entwickelt sich für seine Geschäftspartner weiter. Ein Beispiel dafür ist unsere neue Investition. Nur zwei Jahre nach der Inbetriebnahme des letzten Gebäudes, das wir gebaut haben, begann der Bau der nächsten Fertigungshalle in unserer Firma.

Bau einer Halle von fast 5.000 m², gebaut nach den neuesten Trends und unter Berücksichtigung der ökologischen Aspekte u.a. durch den Einsatz erneuerbarer Energiequellen können wir die Fertigungskapazität erweitern und neue Projekte für unsere Partner umsetzen.

Das Gebäude wird Teil des Komplexes der Verarbeitung von Edelstahl, Aluminium, Oberflächenbehandlung und Montage sein. Die neue Halle wird durch ein spezielles Verbindungsgebäude an den bestehenden Teil des Komplexes angeschlossen. Sobald die neue Fertigungshalle in Betrieb genommen ist, wird Addit über 32.000 m² Produktionsfläche verfügen.

Die Bauarbeiten sollen in der ersten Jahreshälfte abgeschlossen sein. Dies ist nur eine der großen geplanten Investitionen in Addit in naher Zukunft. Wir informieren über die nächsten Investitionen auf unserer Webseite.