22  Juli  2022

Kompetenzentwicklung von Montagepersonal nach IPC/WHMA-A-620C Standard

Die Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Wir sind uns bewusst, dass in einem modernen Unternehmen das Erfolgsrezept des Maschinenparks liegt, die Hand in Hand mit der Entwicklung der Kompetenz der Mitarbeiter geht. Addit ermöglicht es den Mitarbeitern, sich ständig weiterzuentwickeln, sich fortzubilden. Addit organisiert Schulungen, die auf die Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter zugeschnitten sind. Letze Woche nahmen zehn unserer Mitarbeiter aus der Montageabteilung an einer Schulung teil, die von RENEX EEC (einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Elektronikindustrie) durchgeführt wurde.

Die Teilnehmer nahmen an einem Workshop zum Thema Löten nach der Norm IPC/WHMA-A-620C teil. Sie bestand aus einem theoretischen und einem praktischen Teil, mit dem Ziel, das Wissen über das manuelle Löten von Drähten und Kabeln zu erweitern und zu erwerben.

Alle Auszubildenden schlossen die Ausbildung mit einer Prüfung ab, in der sie ihre erworbenen Fähigkeiten bestätigten. Infolgedessen erweitert sich das Angebot an Dienstleistungen ständig.

Hast du irgendwelche Fragen? Schreib uns auf sales@addit.pl, um mehr darüber zu erfahren!