20  Mai  2019

Erweiterung des Maschinenparks

Addit investiert ständig in moderne Technologien. Diesmal wurde unser Maschinenpark um eine automatische Kombistanzmaschine Genius CG 1530 + LSR der Firma Prima Power bereichert. Es ist eine Kombination von Stanz- und Laserschneidmaschine mit einem zusätzlichen Roboter, der mannlose Be- Entladung und Steuerung ermöglicht. Der LSR Roboter erlaubt volle Prozessautomatisierung, steigert seine Effizienz und Flexibilität. Die neue Maschine wurde in der Stahlblechbearbeitung platziert. Die Combi Genius hat viele Möglichkeiten u.a. automatisches Hinlegen von einzelnen Elementen auf Paletten, kleineren Elementen in Behälter, Rund um die Uhr mannloser Betrieb, Teleservice und Mitarbeiterbenachrichtigung, Möglichkeit in das Regalen System integriert zu werden. Die Maschine kann auch mit anderen Systemen in der Firma integriert werden, was besonders wichtig in der Entwicklung von Smart Factory ist, die bei Addit im Rahmen des Konzeptes Industrie 4.0 funktioniert.
Wir laden Sie zum Besuch des Downloadbereiches, die detaillierte Liste von Maschinen- und Ausstattung samt ihre Möglichkeiten kennenzulernen.