23  März  2023

Tag des Unternehmertums at Addit

Am 22. März at Addit hat Tag des Unternehmertums stattgefunden.

Der Tag des Unternehmertums ist eine wunderbare Möglichkeit für die Studenten, um verschiedene Geschäfte in der Nähe zu besuchen und die Arbeit im Beruf, die sich dafür interessieren, zu erlauben. Die Besuch ermöglicht die Jugendlichen einen Tag in gewähltem Unternehmen zu verbringen. Die  Zielbesuch ist die Verifizierung ihrer Bildungsplans und die Vorstellungen über ihre Traumberuf.

Beim Tag des Unternehmertums in unserem Betrieb hatten die Besucher die Möglichkeit, mit den Mitarbeitern von Addit zu sprechen und sich über die für einen bestimmten Beruf erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten oder Veranlagungen zu informieren. Die Schüler lernten auch etwas über die Organisation der Firma.

Die Jugendlichen konnten sich über verschiedene Berufe (wie Ingenieur, Schweißer, Schleifer, CNC-Maschinenführer usw.) informieren und ihre Interessen entdecken. Wir glauben, dass der Besuch im unseren Unternehmen eine unschätzbare Hilfe bei der Berufswahl sein wird und die Entscheidung für den richtigen Studiengang oder nützliche Kurse erleichtern wird.

Wir freuen uns dafür, dass der Tag des Unternehmertums bei Addit dazu beigetragen hat, das Bewusstsein junger Menschen für die Karrieremöglichkeiten in Węgrów zu schärfen. Wir wünschen uns, dass der Besuch auch in Zukunft Früchte tragen wird. Wir versichern Ihnen, dass das an diesem Tag erworbene Wissen für Ihre zukünftige Karriere von unschätzbarem Wert sein wird.

Auf dem Bild oben sind Schüler des Adam-Mickiewicz-Gymnasiums in Węgrów zu sehen, die für einen Tag in die Rolle eines Kundenmitarbeiters schlüpfen.